Aktuelles

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Prisser freuen sich über die Anschaffung eines Klaviers.
Es inspiriert und fördert die Musikalität der Kinder, bereichert unseren Musikunterricht und wird hoffentlich bald bei den nächsten Schulfesten zum Einsatz kommen.
Mit Begeisterung wird fleißig geprobt.

 

 

 

 

 

 

 

Der evangelisch-lutherische Kirchenkreis Lüchow-Dannenberg hat der Grundschule Prisser 20 neue Kinderbibeln für den Unterricht gespendet. Überreicht wurden sie von Pastor Klaus-Markus Kühnel, der sich für die Spende eingesetzt hat. Herzlichen Dank!

 

 

 

 

 

 

Mithilfe unseres aufmerksamen Hausmeisters Herrn Welke und dank der Samtgemeinde befinden sich seit Kurzem zwei Basketballkörbe auf dem Schulhof der Grundschule Prisser. Die Schülerinnen und Schüler lieben das neue Spielgerät!
Herr Büchner und Herr Gutzeit spendeten den Schülerinnen und Schülern zudem mehrere hochwertige neue Basketbälle. Die Schülerinnen und Schüler sind begeistert und bedanken sich recht herzlich!

 

 

 

 

 

Spende über 850 Euro der VR PLUS Altmark-Wendland eG:

Die VR PLUS Altmark-Wendland eG spendete der Grundschule Prisser 850 Euro für die Anschaffung von neuen Sport- und Spielgeräten! Durch die großzügige Spende konnten neue Bälle, Seile, Hula-Hopp Reifen, Tore, Tischtennisschläger, Sandkastenspielzeug und vieles mehr beschafft. Herzlichen Dank!

Schwimmprojekt:

Unsere ehemalige FSJlerin Leistungsschwimmerin Lea Schilling sammelte mit ihrem Projekt „Wir schwimmen, damit ihr schwimmen lernt“ eine Spende für die Grundschule Prisser von 550 Euro. Von diesem Geld konnten für den Schwimmunterricht Tauchringe, Schwimmbretter, Tauchreifen, Schwimmnudeln, eine große Schwimmmatte etc. beschafft werden. Auch hierfür sagen wir DANKESCHÖN!

Spielhäuser:

Unsere beliebten kleinen Spielhäuser auf dem Pausenhof wurden wieder aufgepeppt. Dank Herrn Strathusen und Herrn Breese wurden die Dächer instandgesetzt und Herr Welke hat den Häusern einen neuen Anstrich verpasst! Herzlichen Dank!

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?
Ansprechpartner & mehr
Ihre Ansprechpartner

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion