Pressearchiv

Wiegenbau – ein neues Angebot für werdende Väter im Rahmen der Frühen Hilfen

Es gibt eine alte aber schöne Tradition. Der werdende Vater baut eine Wiege für sein Kind und diese wird dann von Generation zu Generation weiter gegeben.

Werdende Väter im Landkreis haben nun die Gelegenheit, unter Anleitung von Jörg Riebesam (Zimmermann und selbst Vater) eine Wiege zu bauen.

In den Räumlichkeiten der Jugendwerkstatt Zebelin wird es am 29. April 2016 um 17:00 Uhr einen Informationsabend geben. Die Materialkosten werden sich auf ca. 90.- € belaufen.

 

Interessierte Väter können sich bei Frau Köhler unter Tel. 05841-120 351 oder per email: familien-service-buero@luechow-dannenberg.de bis zum 25.04.2016 anmelden.

 

Dieses kostenfreie Angebot findet im Rahmen der Frühen Hilfen des Familien-Service-Büros und in Zusammenarbeit mit dem Elternforum statt und wird gefördert vom Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration sowie dem Landkreis Lüchow-Dannenberg.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion