Samtgemeinde Lüchow (Wendland) präsentiert sich auf der Gewerbeschau in Bergen an der Dumme

Die Samtgemeinde Lüchow (Wendland) wird vom 13. bis 15. März mit einem Stand auf der Gewerbeschau in Bergen vertreten sein. Die Mitarbeiterinnen aus der Verwaltung sind dann von 10 bis 18 Uhr mit vielen Infos rund um die Verwaltung für die Besucher da.

Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder das Glücksrad und der Bücherflohmarkt der Samtgemeinde-Bücherei. Spannendes Lesefutter gibt es dann also bereits für nur 1,00 Euro pro Buch. Weiter bietet sich die Gelegenheit, über die verschiedenen Trauorte in der Samtgemeinde Lüchow (Wendland) informiert zu werden.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Standplan 2015