Reise in die Steinzeit - Fahrt in den Findlingspark Reddereitz

Im Rahmen der Entwicklung eines neuen Spielraumes in der Berliner Straße in Lüchow (Wendland) findet am Freitag, dem 16.Mai, ab 14 Uhr, eine „Reise in die Steinzeit“ statt.

Norbert Distler unternimmt mit den TeilnehmerInnen um 14.30 Uhr eine informative Führung durch den Findlingspark. Danach werden gegen 16.15 Uhr bei einer spielerischen Steinwahl in der Kiesgrube in Kröte entsprechende Findlinge für den neuen Spielraum in Lüchow ausgesucht.
Die Ankunft in Lüchow (Wendland) ist gegen 18 Uhr geplant. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Abfahrt erfolgt ab dem Jeff in der Berliner Straße in Lüchow (Wendland) mit einem Bus.

Wegen der Planung der Busfahrt bittet die Stadt Lüchow (Wendland) um eine Voranmeldung. Interessierte Eltern mit ihren Kindern oder Großeltern mit Enkelkindern können sich noch bis kommenden Mittwoch, den 14.Mai im Rathaus der Stadt Lüchow (Wendland) unter der Telefonnummer: 05841/126611 anmelden