Mobile Schadstoffannahme wird nachgeholt

Aufgrund terminlicher Überschneidungen bei dem Entsorgungsunternehmen, welches zweimal im Jahr Schadstoffe einsammelt, musste die mobile Schadstoffannahme am Montag, dem 6. Oktober 2014, unerwartet ausfallen. Betroffen waren die Annahmeorte Metzingen, Neu Darchau, Wietzetze und Hitzacker. In diesen Orten wird die Annahme am Montag, dem 13. Oktober 2014, nachgeholt. Die Zeiten bleiben gleich:

10:00 - 10:45        Metzingen, Feuerwehrgerätehaus
11:30 - 13:00        Neu Darchau, Am Hafen
14:00 - 15:00        Wietzetze, Feuerwehrgerätehaus
15:30 - 17:00        Hitzacker, Parkplatz Bleichwiesen

Die Kreisverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, die sich am Montag umsonst auf dem Weg gemacht haben, auch im Namen des Entsorgungsunternehmens, um Entschuldigung.