Pressearchiv

Kindertagespflege - neue Fachberatung und Vermittlung im Kreishaus ab 1. Mai

Welche Betreuungsform ist für mein Kind geeignet? Wie finde ich eine Tagesmutter und was kostet das? Welche Tagesmutter passt zu uns und unseren Arbeitszeiten? Tagesmutter - ein möglicher Beruf für mich?

Ilona JablonskySolche und andere Fragen beantwortet Ilona Jablonsky ab 1. Mai 2015 im Familien-Service-Büro (Büro B 225) des Landkreises Lüchow-Dannenberg. Die Diplom-Pädagogin berät und vermittelt Tagespflegepersonen und Eltern.

Bereits in den vergangenen Jahren hat Ilona Jablonsky Eltern beraten, pädagogische Fachkräfte fachlich begleitet und als Lehrgangsleitung und Dozentin Tagespflegepersonen ausgebildet. Wie gewohnt wird sie im Herbst/Winter 2015 einen neuen Qualifizierungskurs für Tagespflegepersonen anbieten. Für bereits aktive Tagesmütter und Tagesväter im Kreisgebiet sind Fortbildungen und eine individuelle Fachberatung in Vorbereitung.

Terminvereinbarungen mit Ilona Jablonsky sind unter der Telefonnummer 05841/120-331 oder per E-Mail an familien-service-buero@luechow-dannenberg.de möglich.

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion