Pressearchiv

Gewinner des Videowettbewerbs "Zeig uns deine Heimat" stehen fest

Im Frühjahr hatte das Marketingbüro Wendland.Elbe den Videowettbewerb “Zeig uns deine Heimat” ausgelobt. Gefragt waren kurze Videos, die auf witzige oder kreative Weise zeigen, warum Touristen das Wendland besuchen sollten. Inzwischen stehen die Gewinner des Wettbewerbs fest - hier gibt es Näheres dazu.

Aus Museumssicht ist insbesondere der zweitplatzierte Beitrag, eingereicht von Jeannette Arndt, interessant. Denn er wurde im “Colonialwarenladen” des Museums Wustrow gedreht. In der Hauptrolle: Christa Tornow.

 

 

Das Museum Wustrow ist eins von dreizehn Museen im Wendland und Mitglied im Museumsverbund Lüchow-Dannenberg: www.museen-wendland.de.

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion