Pressearchiv

Ferien(s)pass 2018 erhältlich

Der Landkreis Lüchow-Dannenberg hat gemeinsam mit dem Kreisjugendring Lüchow-Dannenberg e.V. auch in diesem Jahr wieder einen Ferien(s)pass mit vielen tollen Angeboten aufgelegt. Für die Angebote wurden wieder viele Akteure mit ins Boot geholt, um in den Ferien den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreiche und interessante Erlebnisse zu ermöglichen.

„Dank der guten Zusammenarbeit und Unterstützung vieler lokaler Akteure und Initiativen ist es uns wieder gelungen für die Kinder und Jugendlichen im gesamten Landkreis vielfältige, interessante und spannende Angebote anzubieten. Unsere Jugendzentren im Landkreis sind teilweise zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet, Ausnahmen hiervon sind aber auch noch einmal im Ferien(s)pass aufgeführt. Ich freue mich, wenn unsere Kinder und Jugendliche auch in den Ferien ein breites Programm zur Auswahl haben“, sagt Kreisjugendpflegerin Alexandra Martinez Revelo.

Den Ferien(s)pass 2018 finden sie auf der Homepage des Landkreises Lüchow-Dannenberg und als Broschüre an den Schulen, Jugendzentren, in der Stadtbücherei, bei den Samtgemeinden und im Kreishaus.

Ferien(s)pass 2018

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion