Pressearchiv

Dienstjubiläum

40 Jahre öffentlicher Dienst - auf dieses besondere Jubiläum kann heute, am 1. Juni 2015, Erhard Burmester zurückblicken. Der aus Klein Gusborn stammende Jubilar begann nach seinem Schulabschluss zunächst eine Lehre als Elektroinstallateur, ehe er seinen Grundwehrdienst ableistete. Nach dem Grundwehrdienst nahm er im Jahr 1976 seine Tätigkeit als Stromerzeugungsanalagen-Mechaniker beim Fernmeldesektor B Dannenberg in der Außenstelle Thurau auf. Seit dem Jahr 1994 gehört er zum festen Team der Rettungsleitstelle des Landkreises Lüchow-Dannenberg. Landrat Jürgen Schulz wird dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulieren und für seine Tätigkeit im öffentlichen Dienst danken.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion