Pressearchiv

Broschüre "Wertstoffe und Abfälle 2014“

Lüchow. Wo kann Grüngut abgegeben werden und wie melde ich meine Sperrmüllentsorgung an? Diese und weitere Fragen rund um das Thema Abfallentsorgung werden durch die Broschüre "Wertstoffe und Abfälle 2014" beantwortet. Dort sind u.a. die Entsorgungstermine für Restmüll und Wertstoffsäcke, Altpapier, Schadstoffe, Elektro-Kleingeräte und Grüngut zu finden. Derzeit wird das Heftchen als Postwurfsendung an sämtliche Haushalte im Landkreis Lüchow-Dannenberg verteilt und ist auch im Internet unter www.luechow-dannenberg.de/abfallentsorgung abrufbar.

In der Abfallbroschüre für das Jahr 2013 sind bereits Wertstofftermine für das Jahr 2014 genannt. Diese sind inzwischen überholt, die korrekten Termine sind in der Abfallbroschüre 2014 zu finden.

Wer bis zum 31. Dezember 2013 noch keine Broschüre erhalten hat, sollte sich an den zuständigen Postzusteller oder die örtliche Post wenden.

Die Abfallberatung, die per E-Mail unter abfallberatung@luechow-dannenberg.de oder telefonisch unter 05841/95123 zu erreichen ist, hilft bei Fragen rund um das Thema Abfall gern weiter.
 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion