Pressearchiv

Bilderbuchkino am 22.02. um 15 Uhr

Lüchow. Am kommenden Mittwoch, 22. Februar um 15 Uhr ist es wieder soweit: Die Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland) lädt alle Kinder ab 3 Jahren zum Bilderbuchkino „Liselotte ist krank - Lieselotte muss zum Tierarzt“ von Alexander Steffensmeier ein.

Auch Kühe haben Schluckbeschwerden! Schon morgens beim Melken fühlt sich Lieselotte schlapp und müde. Ganz wackelig steht sie auf ihren vier Beinen, mag nicht fressen und möchte sich nur noch im Stroh verkriechen. Klarer Fall für die Bäuerin: Lieselotte hat sich erkältet! Jetzt sind Wadenwickel, Kräutertee und Fieberthermometer angesagt, das ganze Programm. Als es ihr schon bald wieder ein bisschen besser geht und auch ihre Freunde sie nach besten Kräften verwöhnen, denkt Lieselotte: Krank sein ist gar nicht so schlecht...

Der Eintritt ist wie immer frei.

 

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion