Pressearchiv

Ausfall der Müllentsorgung

Aufgrund der Witterungsbedingungen und dem Zustand der Straßen konnten bestimmte Bereiche im Landkreis Lüchow-Dannenberg zur Müllentsorgung nicht angefahren werden. Bereiche in der Ortschaft Tießau konnten bereits zum zweiten Mal nicht entsorgt werden. Die betroffenen Bürger können zum nächsten regulären Entsorgungstermin einen befüllten und reißfesten Müllsack neben der Mülltonne zur Entsorgung bereitstellen. Diese werden von den Mitarbeitern der Müllabfuhr mitgenommen.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion