Pressearchiv

Aktualisierung der Abfalldaten von Gewerbebetrieben im Landkreis

Die Abfallwirtschaft des Landkreises schreibt zur Zeit die Gewerbebetriebe im Landkreis an, um die vorliegenden Daten in Bezug auf die Abfallentsorgung zu aktualisieren und gegebenenfalls bei Änderungen der Gewerbestrukturen anzupassen. Dies betrifft beispielsweise Änderung bei der Anzahl der beschäftigen Personen im Unternehmen oder eine Anpassung der derzeitigen Größe der Restmülltonne. Bereits vor zwei Jahren wurden die Unternehmen ebenfalls für die Datenanpassung angeschrieben, so dass auch dieses Mal die Gewerbetreibenden um ihre Mitarbeit gebeten werden.

Weitere Informationen erteilt der Fachdienst Abfallwirtschaft des Landkreises, Ansprechpartner Herr Bostel -Abfallberatung-, Tel: 05841 95123, E-Mail: abfallberatung@luechow-dannenberg.de.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion