Pressearchiv

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Lüchow. Am 1. Weihnachtstag konnte sich Bernhard Konau aus Lüchow (Wendland) über 25 Jahre im öffentlichen Dienst freuen. Nach seiner Ausbildung zum Tischler hat der Jubilar zunächst einige Jahre in seinem Lehrbetrieb gearbeitet, ehe er bei der Firma Licht in Soltendieck und der Firma Hahlbohm in Lüchow tätig war. Im Jahr 1990 wurde er beim Landkreis Lüchow-Dannenberg eingestellt und arbeitet seit dem 01.07.1992 als Kreisstraßenwärter. Von 2002 bis 2006 war er Kolonnenführer der Kolonne Lüchow. Seit 2006 ist Berhard Konau technischer Mitarbeiter im Bereich der Kreisstraßenunterhaltung. Im Januar wird Erster Kreisrat Claudius Teske dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulieren und für sein langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst danken.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion