Pressearchiv

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Frau Sonja Bluhm konnte am 21.01.2018 auf bereits 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Von 1989 bis 1992 absolvierte sie ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der damaligen Samtgemeinde Dannenberg (Elbe). 1992 wagte Frau Bluhm den Sprung in die Hansestadt Hamburg und war dort bis 2010 im Einwohnermelde- und Ausländeramt tätig.

Es verschlug sie 2010 wieder in ihre alte Heimat. Bei der Samtgemeinde Elbtalaue war sie zunächst als Springerin im Gebäudemanagement in Hitzacker (Elbe) beschäftigt. Einige Monate später erfolgte der Wechsel ins Marketing, bevor sie dann in unbefristeter Stellung zur Stadt Dannenberg (Elbe) und deren Stadtmarketing wechselte.

Der Verwaltungsvorstand und die Kolleginnen und Kollegen der Stadt Dannenberg (Elbe) und gratulieren Fran Bluhm herzlich zu ihrem Jubiläum und wünschen weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Freude auf ihrem weiteren beruflichen Weg.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion