Pressearchiv

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Auf ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst kann Rainer Riechard morgen, am 20.02.2015, zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Betriebsschlosser arbeitete der Jubilar zunächst einige Zeit in diesem Beruf ehe er zur Bundesmarine wechselte. Hier war er fast zehn Jahre als Schiffsbetriebstechniker tätig. Im Jahr 1994 begann Rainer Riechard seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger in der Fachrichtung Abfall beim Landkreis Lüchow-Dannenberg. Seit dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gehört er zum festen Team der Zentraldeponie Woltersdorf. Erster Kreisrat Claudius Teske wird dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulieren und für seine Tätigkeit im öffentlichen Dienst danken.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion