Pressearchiv

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Auf ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst kann Friedhelm Peters heute, am 02.07.2016, zurückblicken. Nach seiner Ausbildung zum Tankwart arbeitete der Jubilar zunächst einige Zeit in diesem Beruf ehe er seinen Wehrdienst in Lüneburg antrat. Hiernach war er für ein Jahr als Wachmann tätig und arbeitete fünf Jahre als Werkschutzfachkraft in Hannover.
Im Jahr 1991 begann Herr Peters nach kurzer Tätigkeit als Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Fachbereich Abfallwirtschaft beim Landkreis Lüchow-Dannenberg eine Umschulung zum Straßenwärter, die er 1993 erfolgreich abschloss. Seitdem ist er fester Bestandteil im Team der Straßenwärter des Fachdienstes 66 Umwelt und Straßen.
Landrat Jürgen Schulz wird dem Jubilar im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulieren und für seine Tätigkeit im öffentlichen Dienst danken.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion