Pressearchiv

“Baumgeflüster” - ein Spaziergang durch die Göhrde mit Naturcoach Dr. Antje Ohlhoff

Foto: Naturum GöhrdeBäume faszinieren und beeindrucken uns durch ihre Gestalt, ihre Größe, ihr Alter, ihr Sein. Dr. Antje Ohlhoff bietet am Samstag, den 10. August 2019 ab 14 Uhr eine Führung zur “Weisheit der Bäume” an.

Im Wald unterwegs zu sein tut uns gut. Es lässt den Kopf zur Ruhe kommen und wir können – so Dr. Antje Ohlhoff - mit Bäumen in Kontakt und Kommunikation kommen und sie dabei auf ganz neue Art kennen lernen. Bäume können uns in unserer gegenwärtigen Entwicklung bereichern und unterstützen. Und vielleicht finden wir dabei unseren persönlichen Kraftbaum?

Die etwa zweieinhalbstündige Wanderung startet am Naturum. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte ein Sitzkissen und dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen.

Weitere Informationen gibt es unter 0521 3997055 und unter www.antje-ohlhoff.de.

Das Naturum Göhrde ist eins von dreizehn Museen und Mitglied im Museumsverbund Lüchow-Dannenberg e. V.: www.museen-wendland.de.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion