Pressearchiv

„Wölfen auf der Spur“ - Wolfstage mit Familienprogramm am Naturum Göhrde

Wie und wo leben die Wölfe in Deutschland, und wie können wir sie, aber auch unsere Nutztiere und uns selbst  schützen? Antworten auf diese Fragen gibt es am letzten Septemberwochenende und am 3. Oktober jeweils von 11 bis 18 Uhr im Naturum Göhrde.

Foto: Naturum GöhrdeIm Rahmen seiner „Wolfstage“ zeigt das Naturum neue Bilder von den Wölfen, die in der Göhrde heimisch geworden sind. Es gibt verschiedene Aktivitäten für die ganze Familie und auch die große Sonderausstellung „Der Wolf – ein Wildtier kehrt zurück“, die im Landesmuseum Hannover erarbeitet wurde, kann noch bis zum 14. Oktober 2018 im Naturum besichtigt werden.

Das Naturum Göhrde ist eins von dreizehn Museen in der Region Wendland.Elbe und Mitglied im Museumsverbund Lüchow-Dannenberg e. V.: www.museen-wendland.de.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion