Pressearchiv

Bilderbuchkino am 12.09.18 in der Samtgemeindebücherei Lüchow

Am 12.09.18 um 15 Uhr findet ein Bilderbuchkino in der Bücherei Lüchow statt. Dieses Mal wird die Geschichte „Das kleine Gespenst – Tohuwabohu auf Burg Eulenstein“ von Otfried Preußler vorgelesen.

Das kleine Gespenst erwacht pünktlich zur Geisterstunde. Es muss feststellen, dass das Burgmuseum komplett umgeräumt wurde. Wie unglaublich aufregend. Jetzt muss alles ganz genau unter die Lupe genommen werden. Und nebenbei wird auch noch fleißig umgeräumt. Der Burgverwalter traut seinen Augen nicht, als er am nächsten Tag ins Museum kommt. Jetzt muss er es glauben: Auf Burg Eulenstein lebt ein kleines Gespenst.

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?

Parameter

• Schriftgrad ändern: Klein Mittel Groß Sehr groß

• Farbmodus ändern: Schwarz auf Weiß Gelb auf Schwarz

• Umschalten auf Standardeinstellungen

•  zurück zu Layoutversion